Klangmassage

"Lass die Stille Dich zum Kern des Lebens bringen."

Rumi

Ich biete Klangmassagen zur Tiefenentspannung an, welche ich bei Elisabeth Dierlich am Institut für Klang-Massage-Therapie erlernen durfte.

 

Dabei wird mit einem 3er Satz Klangschalen gearbeitet, welche direkt auf den Körper aufgelegt und angeklungen werden. Die Sitzung dauert mit Vor- und Nachgespräch ca. 50 Minuten. Die Klangmassage selber dauert dann ca. 35-40 Minuten.

 

 

 

Wie wirkt die Klangmassage?

 

Die Klänge der Klangschalen haben nicht nur über das Gehör einen beruhigenden Effekt. Die Schwingungen breiten sich über den Körper aus und können so Blockaden im grobstofflichen Körper lösen. Dies ist daher möglich, da der Körper hauptsächlich aus Wasser besteht. Das kann veranschaulicht werden, indem man eine Klangschale mit Wasser füllt und diese anklingt. Es können wellenförmige, konzentrische Kreise erkannt werden. Aber auch auf feinstofflicher und emotionaler Ebene kann mittels der Klangmassage einiges bewirkt werden.

 

Durch die Klangmassage kann man sehr schnell in eine tiefe Entspannung kommen, wo Körper und Geist sich vom täglichen Stress erholen können. Am besten gleich selber ausprobieren und so die wohltuende Wirkung der Klangmassage am eigenem Körper erleben.

 

 

 

Preis CHF 60.- für eine Klangmassage à 50 Minuten

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

Brauchst du eine Idee für ein Geschenk? Ich stelle auch gerne Gutscheine für eine entspannende und wohltuende Klangmassage aus.