Shakti night

Kurse - Donnerstag Abend


Mantra Singen

Gemeinsam tauchen wir in die wunderbare Welt der Mantren ein. Das Singen wird mit einem Indischen Harmonium begleitet.

 

Für einen Abend loslassen und zusammen in die harmonisierenden Klänge und Schwingungen eintauchen.

 

Anmeldung erforderlich.

(60min)

 

yOGA nIDRA & klang

Yoga Nidra (Nidra = Schlaf) ist eine systematische Tiefenentspannungsmethode, bei der wir lernen uns auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu entspannen und loszulassen. Sie wurde von Swami Satyananda Saraswati entwickelt.

 

In dieser tiefen Entspannung kann man seine Emotionen erreichen, Probleme lösen, sowie die intuitive Eingebung stärken. Mit dem Sankalpa (= Ein positiv formulierter innerer Vorsatz) werden ungewollte Neigungen und Gewohnheiten positiv beeinflusst.

 

Anmeldung erforderlich.

(60min)

 

Pranayama & Meditation

Wir werden uns vertieft mit den verschiedenen Atemtechniken des Yogas befassen und die Wirkungen am eigenem Körper erfahren und wahrnehmen.

 

Mit Hilfe der Meditation lernen wir tiefer in uns einzutauchen und die Stille zu einem wichtigen Bestandteil des Lebens zu machen.

 

Anmeldung erforderlich.

(60min)

 

 

 


 

Donnerstag, 19:00 - 20:00 Uhr Daten 2024
MANTRA SINGEN

 

29.02.24 / 02.05.24

 

YOGA NIDRA & KLANG

 

21.03.24 / 13.06.24

 

PRANAYAMA & MEDITATION

 

25.01.24 / 18.04.24