SamstagsKurse / workshops

YOGA - SamstagsKurse


MORNING FLOW

Starte den Tag im Fluss der Atmung.

Mit sanften Bewegungsabläufen koordiniert mit der Atmung weckst Du den Körper auf und legst die morgendliche Steifheit ab.

Anschliessend, durch aktivierende und kraftvollere Flows & Asanas (Körperstellungen), kannst Du gestärkt und voller Energie ins Wocheende starten. Für jedes Niveau geeignet.

(75min)

PARTNER-YOGA

Im Partner-Yoga kannst Du Yoga und Deine/n Partner/In auf einer anderen Ebene kennenlernen. Hier übst Du Yogastellungen zu zweit oder hilfst Dir gegenseitig in den Stellungen.

Bitte gleich zu zweit anmelden (Kolleg/In, Partner/In, Eltern/Kinder). Es sollte eine Person sein, bei der Du Dich in der Nähe wohl fühlst. So kannst Du das Partner-Yoga geniessen & Dich vollkommen entspannen.

Für jedes Niveau geeignet.

(75min)

YOGA NACH SIVANANDA

Eine typische Yogastunde nach Sivananda ist an die Rishikesh-Reihe gestützt. Der Surya Namaskar (Sonnengruss), Pranayamas (Atemübungen) und eine ausgiebige Savasana (Schlussentspannung) dürfen hier nie fehlen.

Bist du offen für eine ruhige und etwas andere Yogastunde? Dann bist du hier richtig. Für jedes Niveau geeinget.

(75min)


Samstag, 08:30 - 09:45 Uhr Daten 2019
MORNING FLOW

 

07.09.19 / 19.10.19 / 16.11.19 / 07.12.19

(weitere Daten folgen)

 

PARTNER-YOGA

 

26.10.19

(weitere Daten folgen)

 

YOGA NACH SIVANANDA

 

Auf Anfrage

 

- Der Anmeldeschluss ist jeweils Donnerstag um 14:00Uhr

- Die Anmeldung ist verbindlich

- Die Kurse werden ab 3 Personen, beim Partner-Yoga ab 2 Paaren, durchgeführt

YOGA - Workshops



Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass Ende August 2019 mein erstes 3-tägiges Yogaseminar, im Rahmen der Yogalehrerausbildung SYV/EYU der Yoga University Villeret, stattfindet.

Bei Fragen zum Seminar / Programm dürft Ihr Euch gerne auch direkt bei YOGA ISHWARI melden.

Ich freue mich auf Euch!