SamstagsKurse / workshops

YOGA - SamstagsKurse


MORNING FLOW

Starte den Tag im Fluss der Atmung.

Mittels mit der Atmung koordinierte Bewegungsabläufe (Flows / Vinyasa) weckst Du den Körper auf und legst die morgendliche Steifheit ab.

Es werden auch aktivierende und kraftvollere Flows & Asanas (Körperstellungen) geübt. So kannst Du gestärkt und voller Energie ins Wocheende starten.

Yogaerfahrung von Vorteil.

(75min)

PARTNER-YOGA

Im Partner-Yoga kannst Du Yoga und Deine/n Partner/In auf einer anderen Ebene kennenlernen. Hier übst Du Yogastellungen zu zweit oder hilfst Dir gegenseitig in den Stellungen.

Bitte gleich zu zweit anmelden (Kolleg/In, Partner/In, Eltern/Kinder). Es sollte eine Person sein, bei der Du Dich in der Nähe wohl fühlst. So kannst Du das Partner-Yoga geniessen & Dich vollkommen entspannen.

Für jedes Niveau geeignet.

(75min)


Samstag, 09:15 - 10:30 Uhr
Daten 2020
MORNING FLOW (November - April)

 

14.11.20 / 21.11.20 / 28.11.20 /

05.12.20 / 19.12.20

Weihnachtsferien

(weitere Daten folgen)

 

PARTNER-YOGA

 

Auf Anfrage

 

- Der Anmeldeschluss ist jeweils Donnerstag um 14:00Uhr

- Die Anmeldung ist verbindlich

- Die Kurse werden ab 3 Personen, beim Partner-Yoga ab 2 Paaren, durchgeführt

YOGA - Workshops



Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass Ende August 2019 mein erstes 3-tägiges Yogaseminar, im Rahmen der Yogalehrerausbildung SYV/EYU der Yoga University Villeret, stattfindet.

Bei Fragen zum Seminar / Programm dürft Ihr Euch gerne auch direkt bei YOGA ISHWARI melden.

Ich freue mich auf Euch!